fliyingfox

Hallo lieber Peter!

Wir waren letzte Woche Freitag bei euch im Hochseilgarten und Sandra hat es tatsächlich versucht mit dem Parcours (und ich musste/durfte mit *g*), Es hat alles super geklappt, das Trainerteam vor Ort (Nina, Noah und noch eine junge Dame deren Namen ich leider nicht weiß) war total nett, motiviert und hilfsbereit. 
...
Also vielen Dank noch mal dass sie den Hochseilparcours meistern durfte - sie hat gestrahlt wie das berühmte Honigkuchenpferd!

Liebe Grüße an das gesamte Team und macht weiter so!
Tina und Sandra

Hallo Peter,

vielen lieben dank für die Fotos, es war echt super bei euch!

DANKE! lg Karin

Lieber Peter,

danke für die tollen Stunden die wir in deiner Obhut verbringen durften, den Kids hats richtig toll gefallen, du hast dir jede Menge Zeit für uns genommen und die kleine wie auch grossen Kinder(mich eingeschlossen) richtig begeistert. Auch den Grillabend und die Teamspiele sind genau so angekommen wie ich erhofft habe.

War wirklich toll, wir kommen wieder

Christian Hackl Obmann Judoklub Oberpullendorf

Fotos gibts zu bewundern unter www.judoklub-oberpullendorf.at 

Sehr geehrter Herr Heisz!

Vielen Dank für Ihre fachgemäße Betreuung im Hochseilgarten Lutzmannsburg und die Foto CD. Das Überwinden der anfänglichen Ängste hat dieses Erlebnis für uns zu einer einmaligen Erfahrung werden lassen, die wir alle mit Begeisterung in Erinnerung behalten werden. Wir wünschen Ihnen für die Umsetzung Ihrer weiteren Ziele viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
RTA Rail Tec Arsenal
Fahrzeugversuchsanlage GmbH

Gabriel Haller
Technisch/Wissenschaftlicher Leiter

Neue Mittelschule Oberpullendorf!
Hallo Peter!

Heute waren die 3.Klassen der NMS OP im Seilgarten. Sowohl die Schüler wie auch die Lehrer waren total begeistert! Ich wollte dir dieses Feedback einfach zukommen lassen.

liebe Grüße aus Stoob
Sommer Manuela

hallo peter!

noch mal ein herzliches dankeschön. es war für uns vier ein wunderschönes erlebnis aber wir haben auch gelernt, dass man durch eigene überwindung vieles erreichen kann. danke für diese erfahrung.

lg fred

footer 980